Isabell Giese

Mein Name ist Isabell Giese, seit meiner frühen Kindheit bin ich befähigt mit der außergewöhnlichen Gabe der Energieblockadenlösung.

Der Umgang mit den Tarot-Karten und die Zukunftsdeutung sind in meiner Familie eine Selbstverständlichkeit. Meine Mutter ist seit je her hauptberuflich Kartenlegerin/Lifecoach und nahm mich schon früh unter ihre Fittiche. Auch mein Vater hat mich als Hypnose-Therapeut sehr geprägt.

Somit liegt es nahe, dass auch ich diesen wertvollen spirituellen Weg eingeschlagen habe. Seit 2013 berate ich Menschen und helfe ihnen aus Lebenskrisen heraus.

Privat verbringe ich am liebsten die Freizeit mit meinem Pferd Avanti, ich liebe die Natur und für mich ist das Ausreiten mit Avanti meditativ und zentrierend. Familie und Freunde sind mir sehr wichtig und da wir alle als gemeinsames Hobby den Sport haben verbringen wir jede Menge Quality Time miteinander

Jetzt Du, teile mir mit was Dir wichtig ist...

Kontakt - Terminvereinbarung

Deine Nachricht wurde versendet, Vielen Dank.

So erreichst du mich:

  • Siegfriedstr. 26b
    47906 Kempen
  • + 49 172 2526100
  • www.isabell-giese.de